Archiv

Niederlage der gem. E1 gegen die JSG-Bösperde-Halingen

Am 4.2.18 kam es in der Kreissporthalle zum Rückspiel der Jungs der gem. E1 gegen Bösperde-Halingen.

Das Spiel begann aus Wölfe-Sicht nicht optimal. Einige Chancen wurden durch unpräzise Pässe vergeben oder die Jungs scheiterten am Torwart. Zu hektisch wurde abgespielt und sie verloren viele Bälle. So stand es zur Pause 2:4 gegen die Wölfe.

Zur 2. Halbzeit konnten die Jungs der SG aufholen und teilweise ausgleichen. Jedoch ließ dann die Kraft und die Abwehrleistung nach und weitere Fehler schlichen sich ein. Sie wollten unbedingt dieses Spiel gewinnen, aber manchmal ist der Wille alleine nicht ausreichend. Mit ein Grund ist sicherlich auch die teilweise sehr mangelhafte Trainingsbeteiligung. Letztendlich gewann die JSG Bösperde-Halingen verdient mit 8:10 Toren.

Am 18.2. folgt das Rückspiel im Grohe-Forum gegen den HSV Hemer. Das Hinspiel gewannen die Wölfe in heimischer Halle mit 15:2 Toren und die Jungs hoffen erneut auf ein erfolgreiches Spiel.

 

Zugehörige Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Ebenfalls interessant

Close
Close
Close