Archiv

Niederlage der weibliche B-Jugend

Am 13.11.2021 war die HSG Blomberg-Lippe zu Gast in der Sporthalle am Habicht. Für die Mendener B-Mädels war es nach dem

Unentschieden im Spiel gegen das HLZ Ahlen das zweite Spiel der Oberliga-Vorrunde.

Wie erwartet stand man hier einem sehr starken Gegner gegenüber, was sich bereits beim Aufwärmen zeigte.

Dementsprechend gibt es über das Spiel auch nicht viel zu berichten. Mit einem Rückstand von 7:18 ging es für die Wölfe in die Pause und auch in der zweiten Halbzeit gab es für die SG zu keiner Zeit eine Chance, hier zu punkten. Die Mädels gaben zu keiner Zeit auf und nutzten das Spiel als Training für die laufende Saison.

Blomberg gewann schließlich verdient mit 19:41 Toren und wurden ihrer Favoritenrolle in der Vorrunde gerecht. Eine tolle und leistungsstarke Mannschaft, die mit ihrem angeschlossenen Handballinternat natürlich wesentlich mehr Trainingseinheiten als die Wölfinnen hat, weshalb der Sieg auch in der Höhe vollkommen in Ordnung ist.

Weiter geht es in 2 Wochen, am 27.11.2021 beim HTV Hemer gegen eine neu formierte und daher bisher unbekannte Mannschaft.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"