gem. E2-Jugend

Niederlage gegen Bösperde

Am Samstag um 14:30 Uhr bestritt die weibliche F2 der JSG Menden Sauerland ” Wölfe” ihr drittes Spiel in dieser Saison gegen die Mannschaft der DJK SG Bösperde.

In der ersten Halbzeit zeigten die jungen Wölfe die üblichen Fehler, das Zurücklaufen fehlte und sie machten einige Fehlpässe, daher haben wir ca. 8/10 Toren über den langen Pass nach vorne bekommen. Was aber wichtig ist, ist das die Mädels sich trotzdem noch getraut haben aufs Tor zu werfen und das sie den Gegner trotzdem noch angepackt haben. Somit endete die erste Halbzeit mit einem Stand von 10:0.

Zur zweiten Halbzeit: Die ersten 5 Minuten waren ähnlich wie in der ersten Halbzeit… Dann legte sich ein Schalter in den Köpfen um und die Mädels spielten endlich mal das, was sie können und vor allen Dingen spielten sie ZUSAMMEN!!! Sie spielten den Gegner aus, sodass wir frei vorm Tor standen und endlich den
Ball in die Ecken des Tores befördern konnten. Sie spielten GEMEINSAM und so ging die zweite Halbzeit 8:5 aus und das lässt sich schon eher sehen. Der Endstand des heutigen Spiels war 5:18 für die DJK SG
Bösperde. Trotz einer weiteren Niederlage haben die Mädels gezeigt was in Ihnen steckt und das ist wichtig. Wenn wir jetzt noch das Rückzugsverhalten verbessern und weniger Fehlpässe machen, dann klappt das in Zukunft sicherlich besser.

Es spielten:Amy, Lana, Jana, Lotta, Tilda, Lilly, Marie, Johanna, Taina und Rosalie

Zugehörige Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Close
Close