1. Damen

Niederlage im Heim-Derby 😔

Am Samstagabend begrüßten wir die Damen der DJK SG @boesperdehandball in heimischer Halle. Die Motivation stimmte bei allen, jedoch war auch klar, dass es kein einfaches Spiel werden würde.
Bis zur 13. Spielminute zeigte die Anzeigetafel noch ein 6:6 Gleichstand an, bis die Gäste bis zum Ende der 1. Halbzeit einen Vorsprung von 8:15 ausbauen konnten.

Auch in der 2. Halbzeit konnten wir das Blatt nicht wenden. Unvorbereitete Abschlüsse, viele technische Fehler und eine zu schwache Abwehr brachten uns in einen 11 Tore Rückstand. Zum Ende des Spiels haben wir uns nochmal zusammengerissen, sodass wir in den letzten 9 Minuten kein Gegentor mehr kassierten und den Vorsprung auf 7 Tore verkürzen konnten. Das Derby konnte Bösperde verdient mit 22:29 für sich entscheiden. Ein großes Dankeschön geht an Leyla und Emma aus unserer 2. Damenmannschaft, die nach ihrem Heimsieg noch bei uns ausgeholfen haben. 🫶🏻

Das nächste Spiel findet kommenden Samstag um 19:30 Uhr auswärts gegen die Damen des TUS Bommern statt.🔥💪🏼

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"