mE3-Jugend

MEISTER – mE3 sichert sich einen Spieltag vor Schluss die Meisterschaft!

Die E-Mädels konnten heute in Oeventrop den Sack in Sachen Meisterschaft zumachen. Schon das Hinspiel gegen die Jungjahrgänge aus Oeventrop war sehr deutlich. So entwickelte sich auch heute gegen eine stark kämpfende Einheit aus Ruhrtal das erwartet einseitige Spiel. Das Ergebnis war insofern eigentlich zweitrangig. Durch das 31:1 sicherten sich die Mädchen schon vor dem letzten Spieltag die Meisterschaft. GLÜCKWUNSCH MÄDELS! Wir sind stolz auf euch.
Das Ganze wurde begleitet heute von Manuel Lehmann, der unsere beiden etatmäßigen Trainer hervorragend vertrat. Danke dafür, Manuel!
Im letzten Heimspiel gegen Sundern wird dann richtig gefeiert! Auf geht’s, wir sind die Wölfe.
Kader wE3: Charlotte, Finja, Frieda, Greta, Ida, Jette, Lea, Leni, Lina, Lotta, Marie, Meike, Mila u. Nora.
Trainer(-in): Manuel Lehmann / Diana Seidel / Nils Seidel.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"