weibliche A-Jugend 18/19

Niederlage in Bielefeld

Am heutigen Samstag fuhren wir über 100 km zum Auswärtsspiel gegen die TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck. Leider haben wir uns selbst nicht belohnt und mussten ohne 2 Punkte wieder zurück fahren.

Wir haben zu Beginn nicht gut ins Spiel gefunden und so führten die Gegnerinnen nach 8 Minuten bereits 4:1. Bis zum 11:11 in der 25. Minute war das Spiel dann ausgeglichen, bis wir in der Abwehr zu unkonzentriert arbeiteten und so mit einem Halbzeitstand von 16:11 in die Kabine gingen.

In der zweiten Halbzeit hatten wir gute und schlechte Phasen, konnten insgesamt aber den zu groß gewordenen Abstand nicht mehr aufholen. Durch einen 7:2 Tore-Lauf in den letzten zehn Minuten konnten wir das Ergebnis nur noch ein wenig korrigieren und beendeten das Spiel so mit 26:23.

Im Rückspiel haben wir einiges wieder gut zu machen, denn nochmal wollen wir die 2 Punkte nicht abgeben!

Zugehörige Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Ebenfalls interessant

Close
Back to top button
Close
Close