Archiv

HTV Hemer – SG Wölfe Menden 22:12

Das hatte sich Hemer vermutlich leichter vorgestellt. Insbesondere zu Beginn der ersten Halbzeit ließen beide Mannschaften wenig zu. Unsere Wölfinnen standen kompakt in der Abwehr und Hemer fand keinen vernünftigen Weg zum Tor. Nur weil Hemer seine wenigen Chancen besser nutzte, stand es zur Halbzeit 9:5.

Zur zweiten Halbzeit machte sich dann bemerkbar, dass unsere Mannschaft mit nur zwei Ersatzspielern angereist war und sich noch mehrere Schwächen im Abschluss aufs Tor bemerkbar machten. Auch in der Rückwärtsbewegung nach Ballverlusten waren die Beine jetzt schwer und unsere Torfrau sah sich ein um das andere Mal ihren Gegnern alleine gegenüber. Alles in allem kann man Hemer zur Tabellenführung gratulieren, aber nächstes Jahr hoffen wir auf eine Revanche.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"