mE2-Jugend

Männliche E2 – 2. Platz bei den Handballtagen in Dortmund! – Die jungen Wölfe zeigten eine tolle Leistung im Turnier.

Von Anfang an konnten sich die Jungs durch tolle Aktionen im Angriff und durch eine stabile Abwehr einen Vorsprung erarbeiten. Dieser konnte durch tolle Torwartparaden ausgebaut werden. Auch Max konnte sich über sein erstes Tor freuen.

Im letzten Vorrundenspiel ging es auf dem Sandplatz weiter. Auch da überzeugten die Wölfe durch ein schnelles Tempospiel nach vorne und eine sichere Manndeckung.

Im Finale musste man sich gegen einen körperlich überlegenen Gegner aus Hamm mit 3 Toren Differenz geschlagen geben. Die Jungs kämpften bis zuletzt und alle Zuschauer waren über das spannende Finale begeistert.

Ein großes Lob geht an Ewaldi Aplerbeck! Das war ein tolles Turnier. Wir kommen gerne wieder! 😉

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"