wC-JugendmB-JugendmC-Jugend

Oberliga x 3 – wC1, mC1 und mB1 go Oberliga!

Alle drei Mannschaften der Mendener Wölfe, die an der Oberligaqualifikation teilgenommen haben, sind jeweils Gruppen-Erster geworden und haben sich somit für die Saison 2023/2024 die direkte Qualifikation zur Oberliga gesichert.
Mit einem kleinen Mixed-Turnier, in dem die Mannschaften mit viel Spaß zur Sache gingen, wurde die erste Trainingseinheit nach der anstrengenden Qualifikation als Regeneration genutzt.
Toll, wie das Wölfe-Rudel zusammenhält.
Wir Trainer sind total stolz auf das Erreichte und freuen uns schon, auf eine hoffentlich erfolgreiche Oberligarunde 2023/2024.
Wir sind Menden! Wir sind die Wölfe!
#wirsindmenden #sgmendensauerland #menden #rudel
SG Menden Sauerland, weibliche C1-Jugend und männliche B1- und C1-Jugend, Kreissporthalle Berufsschule in Menden am 16. Mai 2023, Foto: Sportpresse Reker / Dietmar Reker

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"