wB-Jugend

Unentschieden beim Derby-Spiel der wB

Heute traten unsere Mädels das Rückrunden-Derby gegen Halingen an.
Beide Mannschaften starteten das Spiel sehr verhalten. War es die Nervosität, die vor einem Derbyspiel immer zu spüren ist? Erst in der 4. Minute konnten die Wölfinnen das 1. Tor des Spieles erzielen. Das Derby schleppte sich weiter durch die Spielzeit. Fehlpässe und missglückte Torwürfe rundeten das sehr statische Spiel beider Mannschaften ab. In der 13. Minute konnten sich die Halingerinnen mit 3 Toren Abstand absetzen. Unsere Wölfinnen hatten dem nichts dagegenzusetzen. So ging es 10:11 in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit haben unsere Mädels das Tempo angezogen und konnten bereits in der 26. Minute das 11:11 erzielen. Danach sahen die Zuschauer einen spannenden Derby-Krimi.
Halingen legte ein Tor vor und unsere Mädels warfen umgehend das Ausgleichstor.
In der 43. Minute stand es jedoch, durch kleine Konzentrationsfehler, dann plötzlich 18:20 für Halingen. Unsere Wölfinnen sammelten nochmal alle Kräfte und schafften, dass bis zum Ende des Spieles von Halingen kein Tor mehr geworfen werden konnte. Leider konnten unsere Mädels ihre starke Abwehrwehrleistung , nicht auch durch Torabschlüsse belohnen.
Das Spiel endete 20:20.

Es spielten für die Wölfe:
Leni St., Leni H. (9), Antonia (8), Kim (2), Sayana (1), Chiara, Jannika, Henrieke, Sina und Zoe
Trainer: Ole Schroeter

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"