Archiv

Saisonabschluss der C-Wölfinnen in Hachen

Am letzten Wochenende versammelten Nina, Lisa und Hannah die Mädels der weiblichen C-Jugend in der Sportschule in Hachen. Neben einigen Trainingseinheiten, die natürlich zur Vorbereitung auf die neue Saison nicht fehlen durften, ging es aber hauptsächlich um den gemeinsamen Spaß. Immerhin wurden an diesem Wochenende auch die Freundinnen aus der Mannschaft verabschiedet, die aufgrund ihres Alters nicht weiter in der C-Jugend spielen können.
So gab es neben Kegeln und Schwimmen natürlich auch noch genügend Zeit in den Hütten, um gemeinsam zu chillen und zu feiern.
Für die passende Verpflegung hatte das Trainerteam gesorgt und am Sonntag war es dann auch schon wieder so weit. So hieß es Abschied nehmen als Jungjahrgang und zurückzukommen als die Großen. Danke an die 2007er für die tolle Unterstützung in der letzten Saison.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"