gem. E2-Jugend 18/19

Saisonabschluss

Am Samstag, den 30.03.2019 trat unsere weibliche F2 Jugend im Auswärtsspiel gegen die Jungen vom Letmather TV an.

In der ersten Halbzeit überzeugten unsere Mädels in einem Spiel auf Augenhöhe. Die konzentrierten Mädchen spielten ein gutes Stellungsspiel. Dazu kam eine starke Abwehrleistung mit vielen Balleroberungen und ein sehr sicherer Torwart. Zusammen mit der Treffsicherheit bei den beiden 7m Würfen führte die Mannschaft in der 12 Minute 9:4. Leider ermöglichten mehrere Fehlpässe am Ende der ersten Halbzeit den Letmather Jungen den Spielstand bis zur Halbzeit auf 9:10 zu drehen.

Ein kämpferischer Start in die zweite Halbzeit brachte uns zunächst wieder den Ausgleich und die Führung (11:10 / 24 Minute). Oft scheiterten die Mädchen allerdings beim Torabschluss am Letmather Torwart. Ein nicht gegebenes Tor brachte die Mädels in der 26 Minute aus dem Konzept. Zusätzlich spielten die Jungen zunehmend aggressiver und ließen Ihnen nicht mehr viel Spielraum.

Trotz der am Ende 19:12 Niederlage dürfen unsere kleinen, enttäuschten Wölfinnen stolz auf ihren sehr starken Saisonabschluss sein. Bei der Leistungssteigerung der letzten Spiele sind wir gespannt, was die kommende Saison alles bringt.

Zugehörige Artikel

Ebenfalls interessant

Close
Back to top button
Close
Close