mC (WSG)-Jugend

Saisonstart der männlichen C-Jugend WSG

Am 17.09.22 ging es für die männliche C-Jugend der WSG – Walramsportgruppe endlich mit dem ersten Spiel in die Saison.

Der Gegner war der HV Sundern, eine bisher noch völlig unbekannte Mannschaft, die zum größten Teil aus einem Altjahrgang besteht.

Dementsprechend sah es aufgrund der teilweise körperlich deutlichen Unterschiede beim Aufwärmen so aus, als sollte es eine spannende Partie für den kompletten Jungjahrgang der WSG werden.

Diese Vermutung legte sich aber ziemlich schnell, denn die Gastgeber aus Sundern lagen bereits nach 3 Minuten mit 3 Toren zurück. Auch im weiteren Verlauf hatten die Wölfe durch eine starke Leistung im Angriff die Nase vorn. Zur Halbzeit führten sie, auch dank schöner Paraden durch die Torwarte, mit 10 Toren (12:22).

In der zweiten Hälfte sollte sich nicht viel ändern. Tor um Tor zogen die Mendener Wölfe davon. In der Abwehr zeigten sich einige Schwächen und der körperlich sowie spielerisch starke Kreisläufer des HV Sundern konnte die Hälfte der Tore für seine Mannschaft erzielen.

Nach 50 Minuten siegte die WSG verdient mit 23:45 Toren.

Bereits am 20.09.22 geht es zur Trainingszeit weiter mit dem Spiel gegen die neu formatierte WSG2.

Für die WSG spielten: Max, Nicolas, Philipp, Maxi, Levi, Juris, Joel, Jonas, Ludwig, Fyn und Liam

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"