Archiv

Saisonstart der wD mit einem Auswärtssieg

Zum Saisonstart stand ein Auswärtsspiel bei der HSG Schwerte-Westhofen auf dem Programm. Das Fehlen beider Torfrauen bereitete nur kurzfristige Sorgen, denn die SG-Mädels kamen ziemlich gut ins Spiel und fanden ihren gewohnten Rhythmus.

Die Abwehr funktionierte sehr gut, nur an einer körperlich überlegenen Gegenspielerin bissen sie sich die Zähne aus und konnten deren Torwürfe kaum verhindern. Im Angriff konnten die Wölfe diese aber durch Geschicklichkeit umspielen und sorgten somit für einen stets ungefährdeten Sieg.

Nach 2 x 20 Minuten hieß es Auswärtssieg mit 12:28 Toren.

Zum nächsten Spiel erwarten wir am 23.09.2017 um 14 Uhr den TV Wickede in der Walramhalle.

Zugehörige Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Ebenfalls interessant

Close
Close
Close