wE1-Jugend

13:18 – Soest zeigt der wE1 die Grenzen auf!

Schon beim Warmmachen konnte man erkennen, dass die Mädels nicht ganz bei Sache waren und heute gegen einen Gegner antreten mussten, der die Mendener Mannschaft mit den eigenen Waffen aus dem Spiel in Warstein schlagen konnte. Die Soester waren in puncto Laufbereitschaft, Passgenauigkeit und Umschaltspiel deutlich überlegen. Dazu kamen im Mendener Aufbauspiel ungewohnt viele Abspielfehler und Ungenauigkeiten. Das Abwehrspiel fand heute leider auch nur sehr eingeschränkt statt. Trotzdem war der Start in das Spiel ganz ordentlich. Mitte der ersten Halbzeit führte Menden mit drei Toren. Nach der ersten Soester Auszeit forcierten die Soester das Tempo und schafften noch vor der Halbzeit den Ausgleich. Ab Mitte der zweiten Halbzeit gingen die Soester erstmalig in Führung und bauten diese Tor um Tor aus und gewannen am Ende völlig verdient mit 18:13.
Jetzt heißt es im nächsten und letzten Spiel der Qualirunde in Dellwig: Wieder aufstehen, Ärmel aufkrempeln und euch auf das besinnen, was ihr in den anderen Spielen richtig gut gemacht habt! Auf geht’s Mädels!
Kader wE3: Charlotte, Finja, Frieda, Greta, Ida, Lea, Leni, Lina, Lotta, Marie, Marie, Meike, Mila u. Nora.
Trainer(-in): Diana Seidel / Nils Seidel

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"