1. Damen

Niederlage der 1. Damen beim HVE

Mit einer erneut geschwächten Mannschaft und keine Option auf Spielverlegung, mussten wir am vergangenen Sonntag nach Villigst-Ergste. Für uns hieß es daher kämpfen bis zum Umfallen und das beste rausholen. Leider mussten wir von Beginn an einem Rückstand hinterherlaufen. In die Halbzeit ging es mit einem Stand von 17:12.

Nach der Pause mussten wir zudem im Tor improvisieren, da unsere Denise krankheitsbedingt leider nicht mehr weiterspielen konnte. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Philine aus unserer 2. Mannschaft, die sich bereit erklärt hatte und ins Tor gegangen ist.
In der 36. Minute kamen wir dann noch einmal ran und es stand 19:18. Danach verloren wir trotz Kampfgeist den Faden und mussten einige Tempogegenstößen hinnehmen… Somit gerieten wir schnell in einen 10 Tore Rückstand, den wir leider nicht mehr aufholen konnten.

Erneut ein großes Dankeschön an unsere 2. Damen! Ihr habt uns mal wieder super unterstützt!!!
Jetzt geht es erst einmal in die Herbstpause.

Mit einer kurzen Trainingspause hoffen wir, die Akkus wieder aufladen zu können!
Am 08.10. steht zudem ein Teamtag an & am 23.10. geht es dann hoffentlich mit einem Sieg gegen die Mädels vom ETSV Witten weiter! Anpfiff ist um 17:00 Uhr in der Kreissporthalle in Menden.

Wir hoffen auf eure Unterstützung!!!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"