1. Damen

Erste Damen holen zwei weitere Punkte in der Intensivwoche

Am vergangenen Samstag fand für uns das 4. Spiel zum Abschluss der „englischen Woche“ gegen die Zweitvertretung aus Königsborn statt. Unser Team, vertreten durch Yannik Antoni und Andre Julius auf der Bank, wollte an die guten Phasen der vergangenen Spiele anknüpfen, um so zwei weitere Punkte in Menden zu behalten.

Dies funktionierte durch eine gute kämpferische Leistung in den ersten 24 Minuten ganz gut (11:7). Leider spielten sich dann ein paar ungünstige Fehler bei uns ein, sodass Königsborn zur Halbzeit unter anderem durch schnelle Gegenstöße wieder ausgleichen konnte (12:12).

Durch eine gute Einstellung und mehr Tempo, konnten wir uns in Halbzeit 2 dann aber wieder zurückkämpfen, sodass wir am Ende verdient mit 28:22 den Heimerfolg feiern konnten.

Nun heißt es weiter Gas geben, damit auch die nächsten 2 Punkte auf das Konto der Wölfe gehen!!! Unser nächstes Spiel findet am kommenden Samstag (02.04.) um 17:30 Uhr in Witten beim TuS Bommern statt. Wir würden uns sehr auf eure Unterstützung freuen!

Bis dahin!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"