mC-Jugend

mC1 zeigt beste Saisonleistung und bleibt Spitzenreiter!

Am Sonntagmittag bestritt die mC1 ihr nächstes Heimspiel gegen den TuS Bommern. Bommern? Da war doch was. Im letzten Jahr verloren die Jungs gegen den TuS Bommern in einem hitzigen Duell zu Hause mit einem Tor. Das wollten die Jungs dieses Mal anders gestalten.
Mit einer von Anfang an konzentrierten Abwehrarbeit und einem schnellen Umschaltspiel machten die Jungs der gegenüber dem Vorjahr veränderten Bommeraner Mannschaft das Leben schwer. Die Mendener führten zur Halbzeit bereits mit 18:7, so dass das Spiel schon zu diesem Zeitpunkt praktisch entschieden war.
Im zweiten Durchgang hielten die Jungs die Konzentration hoch, es wurde trotz des Spielstandes um jeden Ball gefightet. Am Ende gewannen die Jungwölfe hochverdient mit 35:13 und zeigten am heutigen Sonntag die mit Abstand beste Saisonleistung. Chapeau Jungs, weiter so!
Kader mC1: Anton, Bela, Bjarne, Felix, Ivano, Jan, Leon, Linus, Paul, Phil Ka., Phil Kl., Rune u. Tom.
Trainer: Felix König / Felix „Latto“ Weitkowitz.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"