mD2-Jugend

Männliche D2 behält die Punkte im Wolfsbau

Heute bestritt die männliche D2 ihr zweites Rückrundenspiel zu Hause in der Kreissporthalle gegen Hohenlimburg.
Das Hinspiel endete nach einer etwas schwächeren Leistung mit 11:17 für die Wölfe. Heute wollte man von Anfang an zeigen, dass ein klarer Sieg das Ziel des Tages ist.
Aber Hohenlimburg spielte bis zur 8. Minute durchaus gut mit und so stand „nur“ 4:3 für die Wölfe. Die Auszeit der Hagener nutzen die Wölfe, um noch einige Kleinigkeiten zu korrigieren. Und das mit Erfolg. Bis zur Pause zog man 15:6 davon und ging motiviert in die Kabine.
In der zweiten Hälfte ließen die Jungs nur noch 5 Tore zu, konnten aber selbst noch 11 Tore erzielen. Am Ende siegten die Wölfe verdient mit 26:11 und holten den zweiten Sieg in Folge. Auch wenn heute nicht alles gelang und die Konzentration in manchen Situationen nicht voll da war, war der Sieg völlig verdient.
Weiter so Jungs.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"