mE1-Jugend

Vor 2 Tagen Männliche E1 gewinnt souverän im Nachholspiel gegen den HTV in Hemer 18:26 (8:10)

Das angriffslustige Wolfsrudel hatte sich von Anfang an die Aufgabe gemacht, die Punkte aus Hemer zu erbeuten. Nach einer kurzzeitigen Führung des Gastgebers in den ersten Minuten glichen die Wölfe schnell aus und ließen sich die Führung bis zur Pause nicht mehr aus der Hand nehmen.

Nach der Pause setzte das Team um Juris Paul weiter durch. Hemer kam nochmal bis auf ein Tor ran, aber die Jungs brachte dies nicht aus der Ruhe. Sie motivierten sich und konnten sich so ab der 30. Minute deutlich absetzen und die Punkte sichern.

Eine tolle Mannschaftsleistung und die perfekte Vorbereitung für das morgige Einlaufevent bei der EM in Köln in der Lanxess Arena! Da werden die Jungs den großen Stars ganz nah kommen! Bericht folgt 💪🏻

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"