Archiv

„Man muss sich mit den Besten messen“

Die Mädels der weibl. C- Jugend mussten am Samstag den weiten Weg nach Wettringen auf sich nehmen. Bereits nach den ersten Spielminuten stand der Sieger fest. Das hielt die Wölfinnen aber nicht auf, bis zum Ende des Spiels zu kämpfen. Hinter den Mädels lag eine gute Trainingswoche – viele der Trainingsinhalte wurden umgesetzt und es wurden viele schöne Torchancen herausgearbeitet. An der Torausbeute selbst muss aber noch gearbeitet werden.
Für das Trainerteam ist das Ergebnis nebensächlich, Weiterentwicklung und Teamgeist sollen in der ersten Oberliga-Saison im Vordergrund stehen. Im Vergleich zum ersten Spiel in dieser Saison konnten schon einige Verbesserungen festgestellt werden – weiter so!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"