Archiv

Arnsberg am Rande der Niederlage – wE3 nutzt ihre Chancen wieder nicht

Die wE3 Mädels waren am Sonntagmittag in Arnsberg auf Wiedergutmachung aus. Um es vorwegzunehmen: Die Mädels machten ein Riesenspiel, kämpften wie die Löwen und waren überraschend auch spielerisch auf einem guten Weg.
Nach ausgeglichenem Beginn setzte sich Arnsberg mit drei Toren ab. Das lag allerdings nicht an der Arnsberger Stärke, sondern an der leider wiederum mangelnden Chancenausbeute der Mädels. Geschätzte zehn bis fünfzehn Mal konnten sie im gesamten Spiel frei auf das Tor werden. Entweder gingen die Bälle vorbei oder die beiden guten Arnsberger Keeper hielten die Bälle. Somit ging man mit 10:6 für Arnsberg in die Pause.
Nach der Pause waren die E-Jugendlichen noch giftiger, was den Arnsbergern nicht wirklich schmeckte. Die Mädels waren nach dem Sundernspiel kaum wiederzuerkennen. Drei Minuten vor Schluss kämpften sie sich bis auf ein Tor ran. Leider machte Arnsberg die leichten Tore und gewann sehr, sehr glücklich mit 14:11.
Die (Mendener) Zuschauer sahen ein aus kämpferischer und spielerischer Sicht richtig tolles Spiel der kleinen Wölfe, das Lust auf mehr macht. Wenn sie es jetzt noch schaffen, die Kugel ins Tor zu werfen, werden sie auch gegen Altjahrgänge gut aussehen. Geiles Spiel, weiter so!
Den Arnsbergern wünschen wir an dieser Stelle eine gute erste Saison in der kommenden D-Jugend Spielzeit.
Die letzten Spiele sind allesamt interne Duelle gegen die wE1 und 2. Den einen oder anderen Punkt kann man dort sicherlich mitnehmen. Wir glauben an euch!
Kader wE3: Charlotte, Finja, Frieda, Greta, Ida, Lea, Leni, Lina, Lotta, Marie, Meike, Mila u. Nora.
Trainer(-in): Diana Seidel / Katharina Rohe / Nils Seidel

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"