Allgemein

Zurück in der Kreissporthalle

Nach dem Hochwasser in Menden und den damit verbundenen Grundwasserschäden an der Kreissporthalle mussten die Wölfe seit Monaten auf ihre sportliche Heimat verzichten. Nun freut sich das Rudel, dass die ersten Jugend-Mannschaften wieder den Trainingsbetrieb in der KSH aufgenommen haben. Für den Spielbetrieb muss das Foyer wieder hergerichtet werden – und auch die Tribüne ist noch nicht wieder voll einsatzfähig. Aber auch das wird in den nächsten Wochen in Angriff genommen.

Der Wölfe-Vorstand bedankt sich ausdrücklich für die hervorragende Zusammenarbeit mit dem Kreis, der Stadt Menden und allen Vereinen, die über Monate bezüglich der Hallenzeiten aufeinander Rücksicht genommen haben. Insbesondere dem Märkischen Kreis und dessen Mitarbeiter Herrn Kunze sind wir sehr dankbar, dass die Kreissporthalle in so kurzer Zeit wieder in Stand gesetzt und saniert wurde.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"