Archiv

wE3 verliert deutlich gegen Halden-Herbeck!

Die Spiel- und Trainingspause nach dem letzten Spiel gegen Arnsberg Ende des letzten Jahres war offensichtlich zu lang. Die Mädels kamen gegen Halden-Herbeck in der ersten Halbzeit überhaupt nicht auf Touren, die Gegnerinnen waren in allen Belangen überlegen.
Das änderte sich leider erst spät in den letzten zehn Minuten des Spiels, wo die E3-Mädels zumindest den Kampf annahmen und sich wehrten. Leider konnten sie in dieser Phase die Bälle nicht im Tor unterbringen. Halden-Herbeck lief einen Gegenstoß nach dem anderen und gewann dann am Ende deutlich und verdient mit 27:4.
Die letzte Phase des Spiels sollte Mut für die nächsten Begegnungen geben. Bis zum nächsten Spiel in Sundern Mitte März bleibt für die Trainer auch noch genügend Zeit, die Mädels wieder in Form zu bringen. Dann klappt es auch wieder mit den Punkten!
Kader wE3: Charlotte, Finja, Frieda, Greta, Ida, Jule, Lea, Leni, Lina, Lotta, Marie, Meike, Mila u. Nora.
Trainer: Diana Seidel / Katharina Rohe / Nils Seidel

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"