wE1-Jugend

weibliche E- Jugend Sauerland Wölfe – DJK SG Bösperde

Am vergangenen Samstag stand das Stadtderby unserer weiblichen E- Wölfinnen in der Kreissporthalle gegen die Spielerinnen des DJK SG Bösperde an.

Bezüglich der Tabellensituation sollte das letzte Spiel in diesem Jahr recht spannend und ausgeglichen stattfinden, dem war dann auch so.
Die zahlreichen Gästezuschauer aus Bösperde brachten teilweise ziemlich Stimmung in die Halle.
Die gesundheitlich leicht angeschlagene und dezimierte Heimmannschaft mit nur zwei Auswechselspielerinnen ging in der ersten Minute mit 1:0 in Führung. Fortan kam es in dem ziemlich zerfahrenen Spiel zu einem offenen Schlagabtausch. Es wurden dieses Mal relativ wenige erfolgreiche Torabschlüsse beider Mannschaften initiiert und so gingen diese mit einer knappen 6:4 Führung für unsere Wölfinnen in die Kabinen.
Die zweite Hälfte war ähnlich spannend und ausgeglichen wie die erste Halbzeit. Es kam erneut zu wenigen, erfolgreichen Torwürfen, auch dank einiger Paraden der Torhüterinnen und somit endete das Spiel sehr eng und hart umkämpft mit 12:10 Toren zugunsten unserer Wölfinnen. Sie führen weiterhin ohne Punktverlust mit 18:0 die Tabelle an.
Das nächste Auswärtsspiel findet am 27.01.24 beim TV Neheim statt.
Wir wünschen allen Familien und Freunden schöne, erholsame Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"