gem. E2-Jugend

SG Menden Sauerland Wölfe 2 gegen DJK SG Bösperde

Heute trafen unsere F 2 Mädchen auf die DJK SG Bösperde. Den ersten Angriff hatten die jungen Wölfe und lagen nach 6 Minuten schon 3:1 in Führung. In den ersten 10 Minuten spielten die Mädchen überragend gut, sodass es nach kurzer Zeit schon 7:1 Tore für die Wölfe stand. Mit sicheren Pässen und gutem Stellungsspiel der Mädchen forderte Bösperde eine Auszeit, um sich neu zu sortieren! Diese Strategie ging auf und am Ende der ersten Halbzeit stand es 8:10 für Bösperde.

Leider konnten unsere Mädchen wenig neue Kraft aus der Halbzeit mitbringen, da krankheitsbedingt einige Ausfälle zu beklagen waren, und alle Spielerinnen, die heute da waren ihre Kraft und Kondition bis aufs Letzte ausreizen mussten. So mussten sich trotz einer guten Abwehr und einer super Torhüterin die jungen Wölfe letztendlich mit einem 13:17 geschlagen geben!

Zugehörige Artikel

Ebenfalls interessant

Close
Back to top button
Close
Close