1. Damen

Knappe Niederlage der 1. Damen gegen den ETSV Witten

In einem über 50 Minuten eindeutigen Spiel verlieren wir am Ende knapp aber verdient mit einem Tor.
Der Gegner aus Witten fand von Beginn an deutlich besser in das Spiel als wir. In der sonst gut funktionierenden Abwehr stimmte kaum eine Absprache… So konnten die Spielerinnen in blau teilweise ohne Gegenwehr von 6m auf das Tor werfen. Glücklicherweise ist das Tor nicht leer und so konnte unsere Nummer 1 einen noch einholbaren 4 Tore Rückstand zur Halbzeit festhalten.
Auch nach einer klaren Kabinenansprache sollte sich das Blatt nicht wenden. Die Abwehr stand nach den ersten 30min etwas sicherer, allerdings wurden nun im Angriff zu einfache Fehler gemacht. Die Fehler häuften sich allerdings nicht nur auf unserer Seite, sondern auch auf Seiten der Gegnerinnen. So gelang es noch einmal bis auf 1 Tor heranzukommen. Für den aufgebrachten Kampfgeist wäre eine Punkteteilung verdient gewesen – spielerisch muss noch etwas nachgelegt werden.💪🏼
Das nächste Spiel findet auswärts am 30.10. um 12:30 Uhr bei den Damen der DJK Westfalia Hörde statt! Kommt vorbei und unterstützt uns!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"