wC-Jugend

SG Wölfinnen – VfL Gladbeck 26:17 (9:8)

Am Samstagnachmittag erwarteten wir die Mädels aus Gladbeck zum Heimspiel. Etliche Zuschauer hatten den Weg in die Halle gefunden, darunter auch die Mädchen der WSG, die uns lautstark unterstützen. Von Anfang an war es ein hart umkämpftes Spiel mit zwei starken Abwehrreihen, die nur wenig zuließen. So verwunderte es nicht, dass es zur Halbzeit nur 9:8 stand. In der zweiten Halbzeit ging es erst ähnlich weiter. Jeder Ball war hart umkämpft und unsere Mannschaft konnte sich nicht klar absetzen. Erst ab der 40. Minute konnte ein kleiner Vorsprung herausgespielt werden. Dann, nach einem gehaltenen 7 Meter durch Marlene, platzte der Knoten und plötzlich passte alles. Etliche schnelle Gegenstöße und einfache Tore ließen Gladbeck keine Chance mehr und so konnte am Ende ein 26:17 gefeiert werden.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"