wB-Jugend

HVE Villigst-Ergste – SG Wölfinnen Menden (wB) 16:20

Am Dienstag ging es zum Nachholspiel nach Schwerte.
Nach einem langen Tag wurde um 18 Uhr in fremder Halle angepfiffen.
Von Beginn an war es ein sehr körperbetontes Spiel auf beiden Seiten. Beide Abwehrreihen schenkten sich nichts und unsere Wölfinnen kamen nur schwer zu Torerfolgen. Dazu trafen sie auf eine gut aufgelegte Torfrau der Gegnerinnen, die einige Bälle hielt. So gingen wir mit einem schwer erkämpften Unentschieden von 10:10 in die Halbzeit.
Die ersten Minuten der zweiten Halbzeit gehörten kurz der anderen Mannschaft und sie konnten mit einem Tor in Führung gehen, bis ein spürbarer Ruck durch unsere Mannschaft ging und plötzlich aufgedreht wurde. Tempo im Angriff, dazu ein paar gute schnelle Gegenstöße nach guter Abwehr und Marlene im Tor, die fast keinen Ball mehr reinlassen wollte. Der absolute Wille bei Ergste war spätestens nach dem zweiten gehaltenen 7-Meter gebrochen. Durch konsequenten Zug zum Tor machten Lisann und Milla H. dann den Sack zu und wir konnten mit einem Auswärtssieg nach Hause fahren.
Super Mannschaftsleistung. Weiter so.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"