1. Damen

Sieg im letzten Testspiel

In unserem letzten Vorbereitungsspiel gewinnen wir 22:28 gegen die 1. Damen der SG Ruhrtal.

Nach 5minütiger Eingewöhnungsphase konnten wir im Angriff zeigen, was wir in den letzten Monaten trainiert haben. In der Abwehr waren wir häufig einen Schritt zu spät. Unsere Torfrau Denise konnte einige Abwehrpatzer wettmachen. Zur Halbzeit führten wir so mit 6 Zählern (9:15).

Aus der Halbzeitpause kamen wir sehr schleppend und verursachten viele technische Fehler. So konnte Ruhrtal zum 19:19 ausgleichen. Nachdem wir uns gefangen hatten, konnten wir das Spiel mit 6 Toren für uns entscheiden.

Wir freuen uns darauf Euch (voraussichtlich) am 10.10.2020 um 18:00 Uhr in der Kreissporthalle Willkommen zu heißen. Unser erstes Saisonspiel findet gegen den TV aus Arnsberg statt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"