männliche E2-Jugend

Sieg in Letmathe

Man könnte meinen, dass unsere jungen Wölfe bewusst das Nervenkostüm aller Zuschauer auf die Probe stellen wollen. An Spannung und Aufregung mangelt es definitiv nicht!!! Aber nun von Beginn an … .

Das Spiel begann und unsere Jungs schienen mit ihrem Kopf noch in der Kabine zu sein. Wenig Ordnung, leichte Ballverluste und eine kaum vorhandene Abwehr führte nach 11 Minuten zu einer 7:2 Führung für den Letmather TV. Das Spiel ging anfangs völlig an uns vorbei. Als wenn dann jemand den Schalter umgelegt und den Jungs ins Ohr geflüstert hätte: „Hey ihr dürft jetzt mitspielen“, ging die Aufholjagd los. Die Abwehr war da, die Torabschlüsse saßen und die Maschine begann zu laufen. In die Halbzeit ging es dann verdient mit 8:6.

Das neue Trainerteam fand dann entsprechend die passenden Worte in der Pause, sodass man mit der gleichen Leidenschaft die zweite Hälfte anging. Bis zur 33. Spielminute sahen alle ein Spiel auf Augenhöhe. Keine Mannschaft konnte mit mehr als einem Tor davon ziehen. Ein kleiner Zwischenspurt der Wölfe besorgte 4 Minuten vor Schluss eine 3 Tore Führung. Das sollte reichen, haben sich viele gedacht. Aber das wären ja nicht unsere Jungs, wenn die Spannung abfällt. Letmathe kam bis zur 39. Minute auf 15:16 ran. Genau 25 Sekunden vor Schluss parierte der gegnerische Schlussmann einen Wurf, der dann zum direkten Gegenangriff führte. Aber das können wir auch.

Der letzte Wurf auf das Wölfetor parierte auch unser Schlussmann. Sirene, Ende, aus. Die zwei Punkte nehmen wir aus Letmathe mit nach Menden.
Wahnsinnsspiel mit einem am Ende einerseits glücklichen aber auch verdienten Sieger.
Jungs ihr macht uns fertig.

Tolles Spiel und ein toller Einstand für unseren neuen Trainer Robin, den wir an dieser Stelle herzlich bei unseren Wölfen begrüßen. Ein wirklich toller Einstand.

Zugehörige Artikel

Back to top button
Close
Close

AdBlocker erkannt

Sie verwenden einen AdBlocker oder den InternetExplorer. Leider kann diese Seite nicht korrekt dargestellt werden. Bitte fügen Sie diese Seite zu den Ausnahmen in Ihrem AdBlocker hinzu.