1. Damen

Niederlage gegen HTV Hemer

Uns war am vergangenen Sonntag vor dem Spiel allen klar: Heute konnten wir nichts verlieren. Ziel war es also unsere handballerischen Fähigkeiten zu zeigen und Hemer so gut es geht zu „ärgern“.
Wir starteten gut ins Spiel und konnten den ersten Treffer für uns verbuchen. Auch konnten wir in den ersten Minuten die Tordifferenz bis zu einem Spielstand von 5:8 auf 3 Tore begrenzen. Danach bestätigte sich allerdings schnell die Favoritenrolle des Gegners. Im Angriff schafften wir es einige Male die Lücken gut auszuspielen, was aber bei weitem nicht reichte, um den Anschluss zu halten. Zudem scheiterten wir zu häufig bei unseren Abschlüssen. In der Abwehr konnten wir uns zumindest im vermehrten Unterzahlspiel ganz gut behaupten. Allerdings war in vielen Situationen sowohl für die Abwehr als auch den Torhüter nicht mehr viel auszurichten. Am Ende verlieren wir deutlich mit 19:39.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"