Archiv

Sieg gegen Schwerte

Am gestrigen Sonntag trafen unsere Jungwölfe der weiblichen E1 -Jugend auf die HSG Schwerte Westhofen. Der Tabellendritte aus Schwerte verlangte unseren Wölfen einiges ab.

Anfängliche Unkonzentriertheit wurde prompt von den Schwerter Mädels bestraft. Jedoch konnten sich dann die Wölfe durch ihr gutes Tempospiel bis zur Halbzeit auf 8:5 absetzen. In der zweiten Hälfte fanden die Gastgeber immer mehr zu ihrem Spiel. Die Mädels aus Schwerte hielten zwar energisch dagegen, konnten aber letztendlich nicht mithalten.

Somit stehen die Wölfe durch diesen 18:12 Sieg weiterhin an der Tabellenspitze.

Zugehörige Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Close
Close