gem. E1-Jugendgem. E2-Jugend

*Sieger der Herzen* ****** gem. E2 ******

Am heutigen 10.03.19 traf unsere weibliche F2 im Auswärtsspiel auf die Sauerland Wölfe 1 aus Menden. Nach den letzten zwei guten Spielen unserer Mannschaft gegen Schwerte und Hemer ging es heute zum Auswärtsspiel in die KSH Menden, wo es hoch motiviert und mit genug Selbstvertrauen gegen den 5. der Tabelle, der Sauerland Wölfe 1 ging.

Von Beginn an waren unsere Mädels konzentriert im Spiel und überzeugten mit gutem Stellungsspiel und sicheren Pässen. Die Abwehr stand gut und die Torhüterin hielt die Mannschaft mit sicheren Paraden im Spiel. So führten unsere Mädels bereits in der 8. Spielminute mit 2 Toren Vorsprung. Es folgten 2 Tore des Gegners zum Ausgleich, davon ließen sich die Mädels aber nicht aus ihrem Spiel bringen und bauten ihre Führung wieder auf 2 Tore aus. Zur Halbzeit stand es dann 7:8.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit brauchten unsere Mädels ein wenig Zeit um wieder ins Spiel zu kommen, aber dann bauten sie sich ihre Führung schnell wieder auf 2 Tore aus. Den ersten Rückstand hatten sie in der 29. Minute, lagen zeitweilig mit 3 Toren zurück, kämpften sich aber durch eine tolle Teamleistung zurück ins Spiel und schafften in der 38. Minute den verdienten Ausgleich. Leider reichte es am Schluss nicht mehr zum verdienten Punkt, unsere Mannschaft verlor mit 16:15 .

Trotzdem eine super Leistung und eines der besten Spiele unserer Wölfinnen. Weiter so!!

Zugehörige Artikel

Ebenfalls interessant

Close
Back to top button
Close
Close