mC-Jugend

Tabellenführer! C1-Jugend gewinnt souverän gegen Eintracht Hagen mit 44:21.

Die C1-Wölfe spielten am Samstagabend vor dem Spiel der 1. Herren gegen Eintracht Hagen. Es war ein ungleiches Duell und Spiegelbild der Vorsaison, wo die Hagener körperlich und spielerisch eindeutig überlegen waren. Nun waren der Körper und das reifere Spiel auf Mendener Seite. Es entwickelte sich ein Duell, wo die Mendener die frühe Führung kontinuierlich ausbauten und mit 21:10 in die Pause gingen. Hagen hielt bis zum Ende tapfer dagegen, konnte aber die deutliche Niederlage von 44:21 nicht verhindern.
Thore Leestmann´s -Jungs müssen in der nächsten Woche gegen Bommern antreten, während die C1 Wölfe in zwei Wochen bei den Dragons die Tabellenführung verteidigen möchten.
Kader mC1: Anton, Bela, Bjarne, Felix, Ivano, Jan, Leon, Linus, Maximilian, Moritz, Paul, Phil Ka., Phil Kl., Rune u. Tom.
Trainer: Felix König / Felix „Latto“ Weitkowitz.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"