gem. E1-Jugend

Tabellenplatz 2 im 3. Turnier

Bei dem heutigen dritten Qualifikationsturnier in Iserlohn Letmathe zeigte unsere F1 erneut eine bärenstarke Leistung.
Lediglich im ersten Spiel musste sich unsere personell eingeschränkte F1 den Hausherren mit 4:6 geschlagen geben. Im Folgenden wurden unsere Jungs aber immer stärker, sodass das nächste Spiel gegen Sümmern verdient mit 4:1 gewonnen wurde. Im letzten Spiel reichte dem Gegner aus Hohenlimburg noch nicht einmal ein 6-Meter zum Ehrentreffer. Am Ende siegte man überaus verdient mit 8:0 und belegte schließlich einen sehr guten zweiten Platz. Einen großen Dank auch an die Jungs, die uns personell unterstützt haben.
Tolles Team, tolle Leistung, weiter so.

Zugehörige Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Close
Close