gem. E1-Jugend

Tabellenplatz 2 im 3. Turnier

Bei dem heutigen dritten Qualifikationsturnier in Iserlohn Letmathe zeigte unsere F1 erneut eine bärenstarke Leistung.
Lediglich im ersten Spiel musste sich unsere personell eingeschränkte F1 den Hausherren mit 4:6 geschlagen geben. Im Folgenden wurden unsere Jungs aber immer stärker, sodass das nächste Spiel gegen Sümmern verdient mit 4:1 gewonnen wurde. Im letzten Spiel reichte dem Gegner aus Hohenlimburg noch nicht einmal ein 6-Meter zum Ehrentreffer. Am Ende siegte man überaus verdient mit 8:0 und belegte schließlich einen sehr guten zweiten Platz. Einen großen Dank auch an die Jungs, die uns personell unterstützt haben.
Tolles Team, tolle Leistung, weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Close
Close