1. Damen

Tempospiel mit 2 Punkten belohnt

Aus den Fehlern der letzten Spiele haben wir gelernt und legten einiges an Tempo zu.
Wir fanden gut ins Spiel und gingen mit 2 schnellen Toren durch Anna-Lena Rüping und Lisa Albrecht in Führung. Durch eine gute Abwehrleistung schafften wir es in der 25. Minute bereits in einen 4 Tore Vorsprung zu gehen. Diese Führung konnten wir mit in die Halbzeit nehmen. (15:11)

Das Tempo der ersten Halbzeit ging uns auch in der zweiten Hälfte nicht verloren. So konnten wir unseren Vorsprung in der 38. Minute durch Nele Thiemann auf 8 Tore ausbauen. Die wenigen Bälle, die den Weg zum Tor fanden, waren für unsere Torfrau Denise Knoll keine große Aufgabe. Erst nach 16 Minuten gelang unserem Gegner der erste Gegentreffer der zweiten Halbzeit. Am Ende fuhren wir einen ungefährdeten Sieg ein. Wir gewannen 27:17 gegen die Damen der HSG Gevelsberg-Silschede.

Kommendes Wochenende treffen wir auf die 2. Damen des Königsborner SV.
Nehmt doch gerne den kurzen Weg nach Unna auf Euch und unterstützt uns!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"