Archiv

Gewinn eingelöst oder Die weibliche D-Jugend trainiert mit der 1. Herrenmannschaft!

Endlich war es so weit, das lang ersehnte Training mit der ersten Herrenmannschaft konnte am Dienstag stattfinden. Im Rahmen der Spendenaktion „Monat des Sports“ hatten die 2009er Mädchen der weiblichen D-Jugend ein Training mit der ersten Herrenmannschaft gewonnen.
Unter der Leitung von Ingo Stary gab es zum Aufwärmen zahlreiche Partnerübungen, die die Mädchen mit einem Spieler der Herrenmannschaft ausüben sollten. Zu Beginn noch zögerlich, war die anfängliche Schüchternheit der Mädchen binnen kurzer Zeit verflogen und es entstand ein munteres Treiben auf dem Spielfeld.
Die jungen Wölfinnen wurden von den Spielern großartig mitgenommen und bekamen einen Einblick in das Training der „Großen“, die Torfrauen bekamen noch ein Zusatztraining vom Torwarttrainer Bernie Rieke.
Beim Abschlussspiel konnte die Mädels ihr handballerisches Können aufblitzen lassen und ließen den ein oder anderen „Profi“ auch mal alt aussehen.
Nach dem Training war für alle Mädchen klar, dass diese Aktion unbedingt wiederholt werden muss, am besten jeden Monat!
Die weibliche D-Jugend bedankt sich ganz herzlich bei allen Beteiligten der ersten Herrenmannschaft und wünscht schonmal frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2022.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"