1. Damen

Testspiel der Verbandsliga-Damen in Halden

Nachdem wir vergangenen Samstag fleißig beim Sauerlandcup mitgeholfen haben, stand am Sonntag ein erneutes Testspiel gegen die Zweitvertretung der Damen von Halden/Herbeck auf dem Programm.

Mit einem stark dezimierten Kader und lediglich zwei Auswechselspielerinnen gingen wir in die Partie. Diese startete für uns durch ein hohes Tempospiel relativ gut. In der Abwehr hätten wir noch den ein oder anderen Schritt schneller in der Seitwärtsbewegung sein können, dennoch konnten wir aber zufrieden mit einem Stand von 8:13 in die Halbzeit gehen.

In der zweiten Hälfte hielten wir das Tempospiel trotz geringer Besetzung bei, sodass wir am Ende das Spiel mit 19:31 für uns entscheiden konnten.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"