1. Damen

Testspiel in Bergkamen

Nach einem freien Wochenende ging es heute für uns mit einem kleinen Kader weiter zu einem Testspiel beim HC TURA Bergkamen.

Das Spiel konnte Bergkamen mit 30:28 für sich entscheiden.
Es war ein ausgeglichenes Spiel (Halbzeit 14:15).
Zum Ende hin haben sich ein paar Fehler, durch die fehlende Absprache in der Abwehr, eingeschlichen. Durch einige technische Fehler hatte Bergkamen die Chance, mehrere Tempogegenstöße zu laufen.

Wir nehmen die positiven Sachen mit aus dem Spiel. Für uns geht es nächste Woche mit zwei weiteren Testspielen weiter.

Wir bedanken uns bei Nina, die für unseren verhinderten Siggi einen super Job auf der Bank gemacht hat.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"