mC-Jugend

Stark dezimierte mC1-Jugend siegt in Halden mit 42:21 (19:14).

Die C1-Wölfe mussten am Samstagnachmittag mit nur acht Spielern beim Tabellenletzten Halden-Herbeck antreten. In der ersten Halbzeit kam das Team schwer in Tritt, hatte Probleme in der Abwehr und kassierte viele leichte, vermeidbare Tore. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit konnten sich die Jungs mit fünf Toren absetzen.
Nach dem Seitenwechsel kamen die Wölfe in der zweiten Halbzeit ins Rollen. Hinten stand die Abwehr nun deutlich sicherer, das Umschaltspiel klappte besser und im Angriff wurde ein Tor nach dem anderen eingefahren. Halden-Herbeck hatte mit seinem passiven Spiel nichts mehr entgegenzusetzen und kam nur noch zu Gelegenheitserfolgen. Am Ende siegten die Jungs deutlich und in der Höhe verdient mit 42:21.
Damit biegt die mC1 auf die Zielgerade in der Qualifikation zur Oberliga ein. Am nächsten Wochenende kommen dann die Dragons, bevor zwei Wochen später das letzte Spiel des Jahres in Bommern stattfindet.
Kader mC1: Anton, Bela, Bjarne, Felix, Ivano, Jan, Leon, Linus, Maximilian, Moritz, Paul, Phil Ka., Phil Kl., Rune u. Tom.
Trainer: Felix König.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"