Archiv

Topspiel A-Jugend Oberliga

Jan Wiesemann (rechts) und die männliche A-Jugend stehen sensationell auf Platz 1 und brauchen am Freitag eure Unterstützung in Emsdetten. Foto: Martina Dinslage

Kaum zu glauben…unsere männliche A Jugend fährt als Spitzenreiter am Freitag zum Topspiel nach Emsdetten. War die gesamte Saison schon eine kleine Überraschung, so ist die jetzige Tabellensituation eine kleine Sensation. Als letztes Team in einem Entscheidungsspiel aufgestiegen, thronen die Jungs vom Trainertrio Henze / Nölle / Schulte plötzlich auf dem Platz an der Sonne….und das fast als kompletter Jungjahrgang. Weniger die Klasse eines einzelnen Spielers macht die Stärke aus, vielmehr ist der Zusammenhalt das große Plus der Truppe.

Wir haben am Freitag nichts zu verlieren, und können ohne Druck zum Zweitliganachwuchs nach Emsdetten fahren. Alles was jetzt kommt ist ein toller Bonus. Die Wölfe A-Jugend hat schon mehr erreicht, als dem Team zugetraut wurde. Aber natürlich werden wir jetzt alles versuchen, um das Optimale herauszuholen.

Deshalb…..unterstützt die Wölfe A-Jugend und kommt mit nach Emsdetten. Wir haben für Freitag einen Bus „gechartet“…ca. 20 Plätze sind noch frei. Die Kosten betragen 10 €. Abfahrt ist um 18 Uhr am Parkplatz „Schlachthof“. Das Spiel beginnt um 20:30 Uhr. Anmeldungen sind unter R.Giacuzzo@gmx.de möglich. Ist die Resonanz so groß, dass wir mit den Plätzen nicht auskommen, überlegen wir einen kleinen Bus nachzuordern oder Fahrgemeinschaften zu bilden.

Also…auf geht’s…die Jungs und die Trainer haben es mehr als verdient.

Wer selber fahren möchte, hier die Anschrift:

Emshalle Emsdetten, Friedrichstrasse 4, 48282 Emsdetten

Zugehörige Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Ebenfalls interessant

Close
Close
Close