männliche E2-Jugend 18/19

Torhüter unter sich …

Am heutigen Dienstag gab es für einige unserer weiblichen Jungwölfe ein ganz besonderes Training. Die Torhüter aus der A-Jugend Bundesligamannschaft, Yannik Smolenski und Leon Grünewald, absolvierten mit unseren jungen Torwarttalenten (Lena, Lisa, Leni und Franzi) eine intensive Trainingseinheit.
Basistraining, Athletik und Stellungsspiel standen auf dem Trainingsplan. Neben einigen Tipps und Tricks der Jungs kam aber auch der Spaß nicht zu kurz. Den Mädchen hat es super gefallen und sie freuen sich schon auf die Fortsetzung!
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Yannik und Leon für ihr Kommen… . Fortsetzung folgt!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Back to top button
Close
Close