Archiv

Trainingslager wD 2010

Seit ein paar Wochen wird unsere weibl. D Jugend vom Trainerteam Uwe Schlünder und Emma Spiekermann betreut.

Am letzten Sonntag wurde im Rahmen eines kleinen Trainingslagers bereits Erlerntes vertieft und natürlich auch Neues eingeübt.

Gegen 9.30 Uhr trafen wir uns zu einem kleinen gemeinsamen Frühstück, um dann gestärkt um 10.00 Uhr mit dem Training zu beginnen. Hilfe bekamen wir zusätzlich von Laura Mazurek unserer A-Jugendtorfrau die sich auch in Zukunft immer wieder beim Training um die Belange der Torhüter kümmern wird. Danke Laura !

Nach dem ersten Trainingsteil und kurzer Pause besuchte uns dann auch Frank Schlücking, Vorsitzender der SG Menden Sauerland Wölfe und überreichte der Mannschaft einen Arztkoffer, den das Team sich beim Sponsorenlauf erkämpft hatte. Gut ausgestattet geht es jetzt in die nächsten Spiele. ( Hoffentlich müssen wir ihn nie benutzen )

Nach der 2. Einheit erfolgte das mit Spannung erwartete Spiel gegen die Elternmannschaft. Alte Talente blitzten auf und junge Talente konnten zeigen das mit Ihnen in der Zukunft zu rechnen ist.

Auf Grund der körperlichen Überlegenheit hatten die Eltern zu beginn ein klares „Übergewicht „das wir dann mit einer 12: 6 Überzahl ausgleichen konnten.Über das Ergebnis gibt es nur Gerüchte …

Bei leckerer Pizza und angeregten Gesprächen endete unser gelungener Trainingstag gegen 14.30 Uhr .

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"