1. Damen

Sieg erst in der zweiten Halbzeit erspielt – Damen siegen 27:26 gegen Hohenlimburg

Am Samstagnachmittag begrüßten wir nach längerer Spielpause die Damen der HSG Hohenlimburg.
Leider starteten wir total unkonzentriert, machten viele technische Fehler und kamen nur schwer zum Torabschluss. In unserer sonst gut stehenden Abwehr stimmte kaum eine Absprache…
Zur Halbzeit lagen wir somit 14:18 hinten.

Nach einer klaren Kabinenabsprache sollte sich das Blatt in der 2. Halbzeit endlich wenden. Durch 2 x 2 Minutenstrafen unserer Gäste konnten wir den Rückstand innerhalb weniger Minuten auf 18:19 verkürzen. Von da an war es ein Kopf an Kopf rennen. In der 57. Spielminute schafften wir es endlich zum ersten Mal in dem Spiel in Führung zu gehen. Im Endeffekt beenden und gewinnen wir das Spiel knapp mit 27:26 und sichern uns somit die nächsten 2 Punkte beim Kampf um den Klassenerhalt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"