Archiv

Trotz starkem Spiel keine Punkte

Am letzten Sonntag fand das zweite Spiel der Saison gegen TV Wickede statt.
Wir gingen stark ersatzgeschwächt in das Spiel. Insgesamt fehlten uns 4 Spieler. Aus der B Jugend hat Oli K. bei uns ausgeholfen. So hatten wir einen Auswechselspieler. Wir haben schnell in das Spiel reingefunden. Ganz im Gegensatz zu dem ersten Spiel. Die Abwehr stand gut und auch im Angriff boten die Jungs ein klasse Leistung. So ging es mit 15:13 in die Halbzeit.
Hier wurde dann recht schnell deutlich, dass es aufgrund der Wechselmöglichkeiten zu einigen leichten Fehlern kam. Einige Fehlwürfe und zu schnell abgeschlossene Angriffe brachten Wickede immer wieder in die Lage, Tempogegenstöße zu laufen.
Leider haben wir uns zum Schluss nicht mit einem Unentschieden belohnen können (26:27).
“Mein Respekt an die Mannschaft, die sich hier in der Mannschaftsstärke, super präsentiert hat!”
Nun gilt es positiv nach vorne zu schauen und auf dieser Leistung aufzubauen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"