mD1-Jugend

Turnier beim VfL Eintracht Hagen 🤾🏼‍♂️🤾🏽

Viel Spaß hatten die Jungs der männlichen D1 bei dem toll organisierten Turnier in Hagen. Das Teilnehmerfeld war bunt gemischt und die Wölfe starteten gegen die SG Ruhrtal. Leider erwischten die Jungs keinen guten Start gegen den bekannten Ligakonkurrenten und unterlagen mit 6:12. Der Gegner im 2. Spiel war der VfL Gummersbach, der mit einer sehr offensiven Abwehr zum späteren Turniersieger wurde. Die Wölfe kamen mit der Manndeckung nicht zurecht und mussten sich mit 20:10 geschlagen geben. Die Motivation für das nächste Spiel war sehr gering. Doch die Jungs kämpften und lieferten eine tolle Mannschaftsleistung. Mit einem Unentschieden gegen die TSG Harsewinkel wurden die Jungs belohnt. Es folgten 2 deutliche Siege gegen den Gastgeber aus Hagen und gegen den TV Emsdetten. Am Ende waren alle mit dem 4. Platz sehr zufrieden und die Jungs konnten ordentlich Selbstbewusstsein für die nächsten Ligaspiele tanken!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"