Jugend

Turnierbilder

Marc Niemeier nutzt Chance und bereitet sich beim Sauerlandcup auf die Weltmeisterschaft vor.

Marc Niemeier, Sportfotograf aus Menden, soll in diesem Jahr die Handballweltmeisterschaft begleiten. Mit Fußball kennt er sich bestens aus, ist in vielen Stadien inzwischen als Fotograf unterwegs.

“Handball ist absolutes Neuland, das muss ich erst mal lernen”. Und so kam schnell die Idee, den Sauerlandcup zu nutzen.

Die Sporthallen bringen Fotograf und Kamera auch schon mal an die fotografischen Grenzen. Die Schnelligkeit des Sportes tut ihr übriges.

Die Bilder, die Marc gemacht hast, sind allerdings wirklich gut geworden und wir freuen uns, dass er sie uns zur Verfügung gestellt hat.

 

Zugehörige Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Close
Close