Unsere Jugend

Matus’ Treffer zum 14:13 hat Signalwirkung

Na bitte, es geht doch! Die Handballer der männlichen A-Jugend der SG Menden Sauerland konnten am Samstag den nächsten Sieg in der Bundesliga feiern. Die „Wölfe“ gewannen bei Eintracht Hildesheim mit 31:28 (13:13). Damit sollte klar sein, dass die heimischen Youngster...

Niederlage in Bielefeld

Am heutigen Samstag fuhren wir über 100 km zum Auswärtsspiel gegen die TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck. Leider haben wir uns selbst nicht belohnt und mussten ohne 2 Punkte wieder zurück fahren. Wir haben zu Beginn nicht gut ins Spiel gefunden und so führten die...

Ein Krimi der Extraklasse!

Heute trafen im Heimspiel unsere Wölfinnen auf den erstplatzierten Altjahrgang von HSG Schwerte/Westhofen1 Das Spiel wurde wie erwartet zu einem Krimi der Extraklasse. Zur 8. Minute stand es 2:4 für Schwerte. Bis zum Ende der Halbzeit warfen weder unsere Mädels noch...

38:24 Kantersieg der mE1 in Villigst

Nach der Niederlage in Westhofen ging es um Wiedergutmachung beim Schwerter Nachbarclub Villigst-Ergste. Schon frühzeig wurde klar, dass hier nur einer als Sieger vom Platz geht. Gegen die ersatzgeschwächten Ergster lagen die Jungs schon nach acht Minuten mit 7:2 in...

Rückschlag in Everswinkel

Am Sonntag, 17.02.2019 stand für unsere weibliche C-Jugend die Auswärtsreise zum SC DJK Everswinkel auf dem Spielplan. Gegen das Team aus dem Münsterland hatten die Wölfe bereits in einem der OberligaQualifikationsturniere gespielt und hatten dort den Kürzeren...

Starkes Spiel wird leider nicht mit Punkten belohnt

Am 16.02. traten die Mädchen der F3-Jugend zum Rückspiel bei der HSG Schwerte/ Westhofen an. Nach der Leistungssteigerung der letzten Wochen durften die kleinen Wölfe und ihr Trainerteam nach der deutlichen 9:20-Niederlage auf eine echte Chance zu einem Spiel auf...

28:23 – klarer Sieg gegen Ferndorf

Am Sonntag empfingen die Jungs der B1-Jugend den TuS Ferndorf in der Walramhalle. Mit einer ordentlichen Leistung gegen starke Gäste aus Ferndorf ging man mit einem 13:11 in die Halbzeitpause. Das Team setzte die taktischen Vorgaben deutlich besser um als in den...

B-Wölfinnen holen einen Punkt in Dortmund

Am Sonntagnachmittag fuhren die Wölfinnen nach Dortmund zum BVB. Auch wenn die Halle Nord II. in der Vergangenheit den Mädchen Glück gebracht hat, ist es nicht einfach, dort bei sonnigem Wetter zu spielen. Die Sicht für Torhüterin und Abwehr wird durch die einfallende...

Bisher stärkstes Spiel trotz Niederlage gegen den Tabellenzweiten aus Schwerte

Am Sonntagmorgen trat unsere hoch motivierte Mannschaft nach der letzten Niederlage gegen den Tabellenvierten aus Hemer an. Zunächst fanden die Wölfinnen nicht richtig ins Spiel, sodass der Gegner bereits in der ersten Spielminute 2 Tore für sich verzeichnen konnte....

gem. E1 siegt in Letmathe

Am 16.02. ging es für unsere Wölfe zum dritten Duell nach Letmathe. Das erste Spiel ging mit 14:9 an Letmathe, das zweite Spiel konnten wir knapp mit 16:15 für uns entscheiden. Heute wollten dann beide Mannschaften das letzte Aufeinandertreffen für sich entscheiden....
Back to top button
Close
Close