1. Damen

1. Damen verliert trotz 40 geworfener Tore

Mit nur zwei Auswechselspielerinnen reisten wir am Sonntag zu der Reserve aus Aplerbeck. Die Ergebnisse aus den vergangenen Spielen gegen die Dortmunderinnen ließ auch nun wieder auf ein torreiches Spiel deuten. Bis zur Minute 10 blieb die Torverteilung auf der Anzeigetafel nahezu gleich. Durch einfache Ballverluste und ein schnelles Reagieren der Heimmannschaft führte diese in der 22‘min erstmals mit 6 Toren. In die Halbzeitpause gingen wir mit einem Spielstand von 23:16.

Auch drei schnelle Tore durch Hannah Julius nach der Halbzeit sollten uns nicht nochmal näher heranbringen. Das Spiel „plätscherte“ ab diesem Zeitpunkt nur noch dahin und keine der beiden Mannschaft konnte nochmal so richtig aufdrehen. Am Ende blieben die erhofften 2 Punkte in Dortmund.

Jetzt heißt es noch einmal alle Kräfte sammeln und mit den letzten zwei Heimspielen einen guten Abschluss dieser Saison finden.

Am Dienstag heißt es Derbytime! Wir haben aus dem Hinspiel noch einiges wiedergutzumachen! An dieser Stelle gratulieren wir den Damen aus Bösperde zum Titel „Verbandsliga-Meister“. Diesen kann ihnen zwei Spieltage vor Ende keiner mehr nehmen. Glückwunsch.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"